ITB 2013 – Bildergalerie

Wir waren auch wieder auf der ITB unterwegs und haben ein paar Schnappschüsse eingefangen. Dabei muss man anmerken, dass einige Hallen voller und andere Hallen weniger gut besucht waren. Z.B. war Asien und Amerika sehr gut besucht, die arabischen Länder haben weniger interessiert und Hotels, Social Media Bereiche waren am WE kaum frequentiert. Deutschland machte auch ein sehr gute Figur mit den Ständen der einzelnen Bundesländer. Und nun die Bildergalerie, wie Spaß beim Durchblättern.

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Otto Lilienthal Denkmal

Ein Ikarus-Denkmal für den Flugpionier Otto Lilienthal

Hauptberuflich führte er eine Dampfkessel- und Maschinenfabrik, doch seine Liebe galt schon immer dem Fliegen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.