Blogwichteln 2011, wir sind dabei!

Im Rahmen einer Blogwichtelaktion, wobei diverse Blogs teilnehmen, werden Beiträge verwichtelt. Dieses Jahr (2011) wurde die Aktion von wilderkaiserblog.de initiiert, tolle Aktion, Danke schön dafür! Blog@inBerlin hat natürlich auch einen Wichtelbeitrag erstellt und dafür auch einen Wichtelbeitrag erhalten und voila es ist ein kreatives Bild mit zwei (Berliner?) Miezekatzen! Es darf nun fleißig kommentiert werden! Dabei würde ich gerne wissen, von wem dieses Kunstwerk stammt und im welchem Lichte die beiden Miezen stehen!

Blogwichteln 2011 - der Beitrag für blog@inBerlin
Blogwichteln 2011 - der Beitrag für blog@inBerlin

 

Wer noch mehr Blogwichtelaktivitäten entdecken möchte, dem sei hier geholfen;o) Die Teilnehmerliste der diesjährigen Blogwichtelei:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Goldschmuck

Modetrend 2020: Berliner Männer tragen Ketten

Berlin ist eine der großen Modemetropolen Europas. In den Kiezen Friedrichshain, Kreuzberg und Prenzlauer Berg …

One comment

  1. Pingback: Memoires » Blog Archive » Blogwichteln 2011 – die Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.