Home / So Lala / Unterhaltung / Berlin in Motion – Part I und II

Berlin in Motion – Part I und II

Heute präsentieren wir zwei sehr schöne Videos, entstanden in den Jahren 2013 und 2014. Alles geht im Zeitraffer durch die große Stadt, vorbei an bekannten Orten wie Potsdamer Platz, Fernsehturm, Brandenburger Tor, Hauptbahnhof, Museumsinsel und das alles in beeindruckenden farbenfrohen Bildern.

Schwerpunkte des zweiten Teils ist der Fernsehturm, die Oberbaumbrücke, Tauentzien und Kurfürstendamm zur Vorweihnachtszeit, Potsdamer Platz zum Event „Festival of Lights“ und zur Weihnachtszeit, zum Abschluss gibt es Impressionen vom Mauerpark und Silvesterfeuerwerk sowie ein Blick aufs Brandenburger Tor. Ein großes „Danke Schön“ an umesh karki für die Erstellung der Kunstwerke! Und nun viel Spaß beim anschauen.

Berlin in Motion – Teil 1

Berlin in Motion – Teil 2

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der Metropole Deutschlands.

Check Also

Christmas Show im NOCTI VAGUS (Dunkelrestaurant)

„A Merry Scary Xmas“ – das etwas andere Weihnachtstheaterstück

Was macht der Berliner eigentlich an Weihnachten: zu Mutti, ins Fitnessstudio oder vegane Smoothies mixen?  …

5 comments

  1. Traumhaft schönes Video , das macht doch gleich mal wieder Lust nächstes Jahr Berlin einen Besuch abzustatten.

  2. Unglaublich schöne Aufnahmen! War 2011 das erste mal in Berlin und hatte mich verliebt 🙂 Bis ich das nächste mal die Zeit finde der Hauptstadt einen Besuch abzustatten hole ich mir ein Stück Berlin mithilfe eures Blogs eben zu mir 🙂

  3. Da muss ich mich meinem Vorredner Tobias anschließen – es hat leider nicht jeder das Glück, in Berlin zu wohnen. Dennoch liebe ich diese Stadt – die Architektur, die Menschen, die vielen unterschiedlichen Sprachen und Kulturen – einfach super.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Berlin.

  4. Unglaublich tolle Aufnahmen von Berlin. Ich freue mich schon zum Weihnachtsmarkt im Dezember wieder in dieser tollen Stadt sein zu dürfen. Es wird ein Riesen Spass

  5. Traumhaft schönes Video , das macht doch gleich mal wieder Lust nächstes Jahr Berlin einen Besuch abzustatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*