Home / Architektur / Festival of Lights 2013 – erste Impressionen

Festival of Lights 2013 – erste Impressionen

Und hier sind sie, die ersten visuellen Eindrücke vom diesjährigen Berliner Lichterfest 2013 -> „Festival of Lights“ und „Berlin leuchtet“. Wir waren vor Ort – am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Hotel Rom und am Berliner Dom. Viel Spaß beim Durchblättern der Bildergalerie. Freuen uns aber auch über Eure Bilder, tolle Preise gibt es dafür auch noch -> Fotowettwerb.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Buchvorstellung: Wo es die DDR noch gibt

Der diskrete Charme des real existierenden Sozialismus´ scheint immer noch – oder neuerdings wieder? – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*