Die singenden Weihnachtsigel – Singing Christmas Hedgehog

Den lustigsten Weihnachtsbeitrag in diesem Jahr liefern wohl die drei niedlichen Igel! Zudem ist es ein interaktives Video, daher stehen verschiedene Szenarios zur Auswahl, einfach durchklicken und Spaß haben! Und los gehts:

Die singenden Weihnachtsigel
Die singenden Weihnachtsigel

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Arbeiten am Laptop (Foto: Yan Krukau/Pexcels.com)

Remote arbeiten in Berlin

Mit der zunehmenden Akzeptanz von Remote-Arbeit hat die Suche nach einem Home-Office-Job in Berlin für …

7 comments

  1. Sehr cool das Video. Meine Kinder haben Sich sehr darüber sehr gefreut.

  2. Ha, toll, mittlerweile stolper ich überall über die niedlichen Hedghogs (muss gestehen, ich weiß auch erst seit diesem Video was „Igel“ auf Englisch heißt). Im Gegensatz zu Maria, hab ich’s bei meinen Eltern und Großeltern herumgezeigt. Die haben sich ordentlich amüsiert.

    LG

    Anna

  3. PS: Das ist der Mauerpark in dem Titelbild deines Blogs, wa? Sehr schönes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.