Der Sommerhit 2015 aus Berlin?

Ungarische und slowenische Jazz und Folk-Musiker haben sich in Berlin-Kreuzberg zusammengetan, um den womöglich neuen Sommerhit in die weite Welt zu tragen. Auf alle Fälle ist es schon mal ein guter Laune-Song. Im Musikvideo selbst ist nichts von Berlin zu sehen, sondern Maisfelder in Ungarn passend zum Untertitel “Gyere velem a kukoricásba!” Englisch: Come with me to the corn fields! Deutsch: Komm mit mir zu den Kornfeldern! Der Haupttitel hingegen heißt „Nyiki-Nyiki“, was auch immer das heißen möge, wohl etwas zweideutig! Viel Spaß beim Anschauen und erst recht anhören!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Brandenburger Tor 1997

Zeitreise nach Berlin und Potsdam – 1997, 1998 und 2002

Heute geht es wieder auf Zeitreise in die Jahre 1997, 1998 und 2002 – quasi …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.