Home / Kultur / Bildergalerie – Perspective Playground

Bildergalerie – Perspective Playground

Wie schon angekündigt (Link Blogartikel) ist die fotografische Spielwiese zurück in Berlin. Dieses Mal mit dem Titel „Perspective Playground“. Der Veranstalter Olympus drückt jedem Besucher eine seiner Spiegelreflexkameras in die Hand und lässt diesen durch verschiedene Kunst-Installationen laufen, die SD-Karte darf dann jeder kostenlos mit nach Hause nehmen. Dieses Mal findet das Event im Kraftwerk in Berlin-Mitte statt. Wir waren schon vor Ort und haben einige visuelle Schnappschüsse mitgenommen, siehe folgende Bildergalerie. Insgesamt gut gemacht aber im Vergleich hat uns die Ausstellung im Jahr 2014 besser gefallen, siehe Bildergalerie von 2014.

Vom 1. bis zum 24. September 2017

> Location: Kraftwerk, Köpenicker Straße 70, 10179 Berlin
> Öffnungszeiten: So – Mi, 11 – 21 Uhr/ Do – Sa, 11 – 23 Uhr – EINRITT FREI
> Olympus Systemkameras wie die OM-D und Olympus PEN sowie M.ZUIKO DIGITAL Objektive können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden.
perspectiveplayground.de
> Hashtag (u.a. Twitter): #perspectiveplayground

Bildergalerie

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin bei Nacht ist faszinierend, aber die Stadt hat auch tagsüber so einiges zu bieten. Quelle: AR Pictures – 482319088 / Shutterstock.com

Berlin auf ungewöhnlichen Touren neu entdecken

Wer schon einmal in Berlin war, kommt meistens auch noch gerne ein zweites oder drittes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*