Bildergalerie Photography Playground 2014

Wie schon in einem anderen Blogartikel angekündigt, begeistern aktuell die Berliner Opernwerkstätten in Berlin-Mitte (Zinnowitzer Str. 9) die Berliner und Gäste. Nicht nur Fotografen kommen bei den Installationen auf Ihre Kosten, auch groß und klein haben Spaß dabei die verschiedenen Ausstellungsebenen zu erkunden, allein das Gebäude ist ein Rundgang wert, zudem ist der Eintritt komplett frei. Noch bis zum 25.05 können alle Interessierten vorbei schauen (->photographyplayground.de). Unsere visuellen Eindrücke gibt es in der folgenden Bildergalerie, viel Spaß dabei!

Bildergalerie (klicken zum vergrößern):
(Zur Info: Alles Orignal-Olympus Abzüge, dabei wurden schon eingebaute Effektfilter der Kamera verwendet.)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Amtsgericht Wedding

Das Amtsgericht Wedding steht auf sumpfigem Gelände

Die Albrechtsburg in Meißen stand Pate, als die Architekten Rudolf Mönnich und Paul Thoemer 1901 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.