Home / Fundstücke / Fundstück: Curry Fritze

Fundstück: Curry Fritze

Neben den vielleicht schon bekannten und beliebten Currywurstständen in Berlin gesellt sich eine neue Lokalität, der Curry Fritze (Bild am Ende des Beitrages). an der Warschauer Str. 47, dazu. Lecker Currywürste gibt es dort, selbst probiert mit lecker spezieller Sauce. Des weiteren ist auch die klassische DDR Ketwurst (Ost-Antwort auf den Hot Dog) am Start. Abgerundet wird das alles mit nettem Personal, welche immer für ein Pläuschen zu haben sind. Der Stand ist ein bißchen auf stylischen orange mit Discokugel getrimmt. Dazu noch passende Musik, gestern gab es Linkin Park, passend zum Konzert in der O2-World!  Anfang September gab sogar einen Poetry Schlemm… Das nennt man Kundennähe…

Curry Fritze in Friedrichshain
Curry Fritze in Friedrichshain

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Tram: Bautyp Tatra unterwegs in Berlin-Ost (1990)

Video: Berliner Straßenbahn 1990

Das heutige Video führt uns wieder in der Berliner Osten kurz vor der Wiedervereinigung (Aufnahmen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*