Home / Gesellschaft / Auswertung Umfrage: Umbenennung U-Bhf Eberswalder Str in Prenzlauer Berg?

Auswertung Umfrage: Umbenennung U-Bhf Eberswalder Str in Prenzlauer Berg?

Und wieder ist eine Umfrage um, der Startartikel für „Soll der U-Bhf Eberswalder Str in U-Bhf Prenzlauer Berg umbeannt werden“ ist hier zu finden. Dann schauen wir uns mal die Ergebnisse an! 50% stimmten für die Antwort „Es soll so bleiben wie es ist“ ist eine eindeutige Antwort bei 5 Antwortmöglichkeiten. Daher ist lt. Mehrheit alles ok und ein Stadtteil wird anscheinend wohl nicht nur über einen U-Bhf definiert bzw. gefunden sondern das ganze drumherum macht wohl einen Stadtteil aus. Meine Antwort, bin leicht zu outen, ist halt die fett schwarz gedruckte Zeichenreihe, fand einen Zuspruch von 14% wie auch die anderen Antworten. Dann auf zur nächsten Umfrage, die wartet schon!

Umfrage_Umbennung_U-Bhf_Eberswalder_Str

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flughafen Tegel

Volksentscheid Flughafen Tegel – Gift für den Wohnungsmarkt?

Im Rahmen der vergangenen Bundestagswahl durften die Berliner zusätzlich über ein regionales Politikum abstimmen. Und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*