Auswertung Umfrage: Umbenennung U-Bhf Eberswalder Str in Prenzlauer Berg?

Und wieder ist eine Umfrage um, der Startartikel für „Soll der U-Bhf Eberswalder Str in U-Bhf Prenzlauer Berg umbeannt werden“ ist hier zu finden. Dann schauen wir uns mal die Ergebnisse an! 50% stimmten für die Antwort „Es soll so bleiben wie es ist“ ist eine eindeutige Antwort bei 5 Antwortmöglichkeiten. Daher ist lt. Mehrheit alles ok und ein Stadtteil wird anscheinend wohl nicht nur über einen U-Bhf definiert bzw. gefunden sondern das ganze drumherum macht wohl einen Stadtteil aus. Meine Antwort, bin leicht zu outen, ist halt die fett schwarz gedruckte Zeichenreihe, fand einen Zuspruch von 14% wie auch die anderen Antworten. Dann auf zur nächsten Umfrage, die wartet schon!

Umfrage_Umbennung_U-Bhf_Eberswalder_Str

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berliner Dom

Expats in Berlin: Bürokratische Hürden meistern

Mit dem Begriff Expats sind Menschen gemeint, die außerhalb ihres ursprünglichen Heimatlandes leben und arbeiten. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.