Bilder vom Riesendrachenfestival

Letzten Samstag (19.09.) fand das diesjährige Riesendrachenfestival – auf dem Tempelhofer Feld – statt. Das Wetter war leider nicht das Beste, dicke Wolken und leichte Regentropfen waren die Rahmenbedingungen. Was aber nur die wenigsten abschreckte, denn es waren einige hundert Drachen in der Luft. Und tausende Neugierige tummelten sich auf dem Feld sowie bei den dazugehörigen musikalischen/kulinarischen Angeboten. Im folgenden eine bunte Bildergalerie:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

behind the tree

Bei den drei Bäumen oder neue Filmkunst

Letzte Woche fand in Berlin ein Corona-kompatibles Event statt, die Vorstellung der neuen Independent-Plattform “behind …

One comment

  1. Da ich keine Bilder gemacht habe, bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe! War ein wirklich toller Tag und die Bilder von Ihnen sind wirklich toll geworden!

    Viele Grüße,
    Valeria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.