Home / Kultur / Berlin Walk – inspirierende Eindrücke einer Großstadt

Berlin Walk – inspirierende Eindrücke einer Großstadt

Berlin ist wieder um ein wundervolles Video reicher! Zwei Tage lang war Vitùc in der quirligen Metropole Berlin unterwegs und hat sich inspirieren lassen. Entstanden sind wunderschöne Momentaufnahmen von vielen verschiedenen Orten der Stadt. Die Eindrücke wurden digital aufgenommen, nachbearbeitet mit toller Schnitttechnik und mit träumerischer Musik (ab 0:15) unterlegt. Viel Spaß beim Anschauen!

Tipp: Klicken auf das Vier-Pfeile Symbol erhöht den visuellen Genuss!

Berlin Walk Video - Vituc
Berlin Walk Video – Vituc (Ausschnitt)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Festival of Lights - Museumsinsel

Pfingstferienprogramm 2017 der Staatlichen Museen zu Berlin – 3. – 11. Juni 2017

In den Pfingstferien bieten die Staatlichen Museen zu Berlin ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und …

4 comments

  1. The images are beautiful but the soundtrack is horrible

  2. Hallo,

    da ich aus einer Großstadt in Österreich komme, kenne ich das Feeling bereits ziemlich gut. Dennoch muss ich lobend erwähnen, dass das Video echt gelungen ist und meiner Ansicht nach auch direkt im Einklang mit dem Sound steht. Die Frage ob die Musik passend ist oder nicht, hängt wahrscheinlich aber auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich würde es sehr interessant finden, wenn in den nächsten Wochen weitere Videos folgen, wo eventuell auch weniger bekannte, dafür aber mindestens genauso erwähnenswerte Orte in Berlin vorgestellt werden.

  3. Ich finde die Bilder wahnsinnig fazinierend. Als Berliner sieht man seine Stadt mit ganz anderen Augen. Leider, muss man sagen. Einem gehen die Details völlig verloren. Ich denke mir, ja die Bilder sehe ich jeden Tag, aber erst mit dieser Ruhe, die der Clip vermittelt wirken sie besonders. Was eine Kamera und ein guter Blick alles ausmachen können.

  4. Sehr schönes Video.

    Denke die Musik ist Geschmackssache, passt aber gut zum Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*