Home / Politik / Die Piraten sind da… erst mal in Berlin

Die Piraten sind da… erst mal in Berlin

Der 18.09.2011 hat einiges in der politischen Szene in Deutschland auf dem Kopf gestellt! Die Piraten sind da! Ob es wirklich mehr ist als eine Spaßpartei wird sich im Laufe der Legislaturperiode herausstellen! Vorgenommen haben sie es sich ja, der Verantwortung zu stellen! Und ob alle Piraten an Bord bleiben werden, wenn sich herausstellt wie der politische Alltag so tickt? Die neue Piratenfraktion im Berliner Senat hat einen Blog eingerichtet, um transparent zu sein und laut Eigenauskunft auch die neuen Erfahrungen mit der Leserschaft/Piraten-Anhängern zu teilen. Wir sind gespannt!

Piratenpartei - Logo
Piratenpartei - Logo

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Roland Berger Preis Verleihung 2017 ( © Roland Berger Stiftung)

Der Roland Berger Preis für Menschenwürde wurde zum siebten Mal in Berlin verliehen

Durch die wahnsinnige Dynamik des politischen Geschehens weltweit reicht oft die Hilfe auf der Ebene …

One comment

  1. Erst mal mögen sie sich einarbeiten. Dann werde ich gespannt sein, wie der Bürgerkontakt über das Blog läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*