Home / Architektur / Bilder von Festival of Lights 2010

Bilder von Festival of Lights 2010

Am 14.10.2010 gab es hier einen Festival of Lights 2010 – Artikel (mit schickem Video) mit dem Aufruf Fotos einzusenden! Und voila, hier kommen sie, viel Spaß beim anschauen! Ein großes Dankeschön geht an die Einsender: M. Kachur, K. Barzik und S. Meier. Für ein großes Bild einfach gewünschtes Bild in der Bildergalerie anklicken! Favoriten können gerne mittels der Kommentarfunktion genannt werden^^

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Einfach nur Schwarz

Was sieht man in einem Dunkelrestaurant – Nichts

Wir waren zu Gast in einem Dunkelrestaurant, genauer gesagt im Nocti Vagus in der Saarbrücker …

4 comments

  1. Bei mancher Sehenswürdigkeit wünscht man sich solch eine dauerhafte Illumination…

  2. Und bei mancher Sehenswürdigkeit auch nicht …

    Lila ist einfach eine bedenkliche Farbe für ein Gebäude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*