Home / Architektur / Bilder von Festival of Lights 2010

Bilder von Festival of Lights 2010

Am 14.10.2010 gab es hier einen Festival of Lights 2010 – Artikel (mit schickem Video) mit dem Aufruf Fotos einzusenden! Und voila, hier kommen sie, viel Spaß beim anschauen! Ein großes Dankeschön geht an die Einsender: M. Kachur, K. Barzik und S. Meier. Für ein großes Bild einfach gewünschtes Bild in der Bildergalerie anklicken! Favoriten können gerne mittels der Kommentarfunktion genannt werden^^

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Eintritt frei in Berlin per U-Bahn - 2017

Infografik: Gratis Aktivitäten – erreichbar mit der Berliner U-Bahn

Heute mal wieder ein Infografik in der bekannten Netzspinne, allerdings sind dieses mal die Haltestellen …

4 comments

  1. Bei mancher Sehenswürdigkeit wünscht man sich solch eine dauerhafte Illumination…

  2. Und bei mancher Sehenswürdigkeit auch nicht …

    Lila ist einfach eine bedenkliche Farbe für ein Gebäude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*