Videos: Festival of Lights 2018 – Impressionen

Seid dem 5.10.2018 leuchtet die Stadt Berlin wieder in vielfältigen Farben. Gemeint ist das Lichterspektakel „Festival of Lights“ aber auch „Berlin leuchtet“ (schon ab dem 28.09.2018). Zusammen sind beide Events noch bis zum 14.Oktober jeweils ab 19 Uhr an vielen Orten in der Stadt sichtbar, die Highlights befinden sich dabei auf der Meile Potsdamer Platz – Brandenburger Tor – Unter den Linden – Fernsehturm.

Ein schönen Querschnitt zeigen die folgenden Videos, vielen Dank dabei an videohai02 für die ersten beiden Videos. Das erste Video zeigt die komplette Illuminierungsshow am Brandenburger Tor, die anderen beiden Werke jeweils Zusammenschnitte mit den jeweiligen Installationen und begeisterten Zuschauern an verschiedenen Orten. Gute Unterhaltung gewünscht.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.