Infografik: Flohmarkt Map Berlin – Finde Deinen (neuen) Lieblingsmarkt

Was wäre eine Großstadt wie Berlin ohne Flohmärkte, ob Antikes oder Designerklamotten oder …. für jeden ist etwas dabei. Da Berlin doch etwas größer ist und jeder Bezirk stellt fast quasi eine eigene mittelgroße Stadt dar. Daher gibt es doch relativ viele Flohmärkte und man könnte dabei leicht den Überblick verlieren. Daher präsentieren wir heute gerne die Infografik: „Flohmarkt Map Berlin“, zu sehen ist das bekannte S-/U-Bahnnetz von Berlin, an den relevanten Haltestellen gibt es einen Kurztext, wenn dort ein Flohmarkt anzutreffen ist.

Ersichtlich ist eine große Anhäufung von Flohmärkten in Friedrichshain/Kreuzberg, aber auch in Spandau sowie im Norden und im Süden der Stadt. Also dann fröhliches stöbern gewünscht egal wann und wo in dieser großen Stadt. Vielen Dank an Locafox für diese tolle Map .

Links:

Grafik-Download (rechte Maustaste/speichern unter): hier / here

Flohmarkt Map Berlin - 2015
Flohmarkt Map Berlin – 2015 (klicken zum vergrößern)

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Symbolfoto (Bild von Sabine van Erp auf Pixabay)

Alt werden in Berlin

Das Altern in Berlin kann je nach den individuellen Umständen und Bedürfnissen der Person sehr …

2 comments

  1. Das ist echt eine super-Sache! Meine Nichten lieben es auf Flohmärkten zu bummeln und so können wir da schön rotieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.