Skateboard-Lifestyle Berlin-Video: COURAGE DEAR HEART

Das folgende Video ist eine Hommage an das Skateboading und an die Dichtkunst von Charles Bukowski. Über Freiheit, Individualität und Selbstbestimmung. Der Titel „Courage Dear Heart“ soll zeigen, das für die freie Entfaltung zwei unterschiedliche Einstellungen existieren. „Generally speaking you’re free until you four years old“ sagt Bukowski.

Diese eher pessimistische Sicht auf die moderne Gesellschaft bildet einen starken Kontrast zu der ungehinderten und faszinierenden Natur des Skateboardings. Das Video wurde aufgenommen in Berlin von VOE (Message: we release this video grateful to our friend Szymon and our dedication to skatebording.)

VOE: Courage Dear Heart (Videoausschnitt)
VOE: Courage Dear Heart (Videoausschnitt)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Video 1991 – Reise durch Berlin und Blick vom Fernsehturm

Wir schreiben das Jahr 1991, die DDR ist nun wirklich Geschichte. Die Straßen und Gebäude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.