Spreepark – Fotoimpressionen Teil 2

Diesen Sonntag, am 30.06., gibt es die letzte Möglichkeit, den alten Spreepark im Rahmen einer Sonderführung zu besichtigen! Danach ist Ende – der alte DDR-Vergnügungspark am Plänterwald wird versteigert. Damit ihr wisst, was ihr verpasst, hier noch ein paar Bilder meiner Tour aus März. Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Bilder gibt es hier.

 

 

 

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

No comments

  1. Dieses Wochenende (29./30.06.2013) veranstaltet die Arche Metropolis auf dem Tempelhofer Feld auch eine Ausstellung zum Thema „Geschichte und Zukunft des Spreepark Plänterwald“. Initiiert wurde die Ausstellung von der Bürgerinitiative „Plänti“, die die den offenen Dialog zwischen Land und Bürgern sucht, um neuartige umsetzbare Konzepte für die Nutzung des Geländes zu finden: http://open-media-foundation.org/wordpress/spreewaldpark/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.