Home / Reisen / Berlin aus der Vogelperspektive – Video

Berlin aus der Vogelperspektive – Video

Berlin aus der, zugegeben manchmal etwas wackligen, Vogelperspektive zeigt uns das folgende Video. Es zeigt uns eine neue interessante Perspektive auf Berlin bzw. über den Dächern von Berlin. Zu sehen sind der Ernst-Reuter-Platz, Str. 17.Juni, der Tiergarten und im zweiten Teil der Mauerpark sowie der Potsdamer Platz. Der “Vogel” ist unbemannt und wurde/wird ferngesteuert. Viel Spaß beim anschauen, am besten in HD (vergrößern ist möglich mit den vierstrahligen Pfeilsymbol).

More information about the creator:

edit: trappy // Team BlackSheep
music: Paloma Faith – Upside down (palomafaith.com)
TBS on Facebook: facebook.com/teamblacksheep
LIKE IT: youtube.com/nastycop420

Berlin von oben - Potsdamer Platz - Bildvorschau

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Überschaubare Lichtshow

Phil Collins im Olympiastadion: ein Gentleman und seine Besessenheit auf der Bühne zu stehen

Um 20:15, als die Sonne noch sehr hoch stand, ging auf der Leinwand ein digitales …

One comment

  1. sehr geil, besonders mit der Musik im Hintergrund oder besser Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.