Home / Fundstücke / Fundstück: Winterlandschaft in Berlin

Fundstück: Winterlandschaft in Berlin

Und nun haben wir den Salat, der Schnee ist in Berlin angekommen (siehe Bild am Ende des Artikel) und das nicht zu knapp! Auch wenn jetzt bestimmt einige fluchen werden! Wir haben Winter und da ist Kälte und Schnee “janz” normal, also lasst uns in die Parks bzw. zu den Rodelbergen stürmen und gemeinsam Schnellballschlachten und Rodeltouren machen! Durch die unterschiedlichen Jahreszeiten in unseren Breitengraden haben wir viel Abwechslung, immer nur Sommer oder immer nur Winter ist doch auch nichts! Das Fundstück entstand heute (02.12) in der Straßenbahn, welche gerade die Bornholmer Straße lang fuhr. Und wie geht es den anderen Berlinern?

Winteranfang in Berlin - Bornholmer Str (Sephiafilter)
Winteranfang in Berlin - Bornholmer Str (Sephiafilter, klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Spree in Mitte

Erlebnis Berlin – Facettenreiche Urlaubstour

Ein Urlaub in der Hauptstadt verspricht jede Menge Nervenkitzel, Aufregung und Sehenswürdigkeiten. Sicherlich ist jedermann …

One comment

  1. Hier in Mitte ist der Himmel gerade genauso weiß wie der Schnee auf dem Dach vis-à-vis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.