Infografik: Street Food in Berlin

Street Food ist ja quasi in Aller Munde… Heute gibt es passend dazu eine Infografik – diesmal ohne U/S-Bahnnetz – aber relevant für alle Berliner und Gäste, welche gerne Essen. Als Einführung in Street Food in Berlin und weltweit sei folgender Artikel mit Video empfohlen -> Link. Inhaltlich dreht sich die heutige Infografik um Märkte, Street Food Trucks und Festivals.

Weiterführende Infos zu den einzelnen Street Food – Anbietern, gibt es per Suchmaschine. Also dann, viel Spaß beim entdecken und genießen. Vielen Dank an Kaufda.de für die die Bereitstellung der nützlichen Grafik, Ergänzungen können gerne per Kommentar vorgenommen werden ;o)

Street Food – Infografik (klicken zum vergrößern)

Infografik: Berlin -Street Food Culture
Infografik: Berlin -Street Food Culture

Original-Grafik hier -> Link, Infografik-Elemente von Miceking, artsanrda, Visual Generation, ksenvitaln, Art’nLera via shutterstock.com

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Arbeiten am Laptop (Foto: Yan Krukau/Pexcels.com)

Remote arbeiten in Berlin

Mit der zunehmenden Akzeptanz von Remote-Arbeit hat die Suche nach einem Home-Office-Job in Berlin für …

One comment

  1. Vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich liebe Streetfood und die Streetfood-Kultur in deutschen Städten. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Es ist einfach spannend. Ich bin auch ein großer Fan der asiatischen Streetfoods.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.