Home / Geschichte / Spreepark – Fotoimpressionen aus einer verlorenen Welt!

Spreepark – Fotoimpressionen aus einer verlorenen Welt!

Im Rahmen der Sonderführungen durch den Spreepark erlebten die Besucher den Spreepark (ehemaliger DDR-Vergnügungspark) hautnah. Hier unsere visuellen Eindrücke von einer vergessenen Welt/Zeit. Vielleicht können sich einige Leser an die aktive Zeit des Vergnügungsparks erinnern? Viel Spaß beim Anschauen.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

ITB 2017 - Kolumbien Stand

ITB in Zeiten der Verunsicherung, Streiks und ein Hoffnungsträger aus der Mitte Europas

Die Ironie könnte nicht größer sein. Berlin hat die größte Tourismusmesse der Welt aber keinen …

7 comments

  1. Vielen Dank für die Impressionen… schon beim Eingangstor schnürte sich mein zu…
    Was mir gar nicht klar war, dass tatsächlich alles so geblieben war, wie es mal war… ich war am 5.4.98 das letzte mal dort…

  2. Hallo,

    schöne Bilder die ihr da geschossen habt.
    Bei meinem letzten Berlin Aufenthalt habe ich die Gelegenheit genutzt und dem Spreepark einen Besuch abgestattet.

    Definitiv eine sehr aufregende Fotolocation die mir viele spannende Fotos geliefert hat.

  3. Krass,das es sowas gibt. In Brühl bei Köln gibt’s das Fantasialand, dort gibt es ähnliche Fahrgeschäfte, und der Laden brummt wie verrückt.
    Das es für sowas keinen Investor gibt der sowas fortführt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*