Home / Kultur / Das wohl beste Video zu Festival of Lights 2011

Das wohl beste Video zu Festival of Lights 2011

Das wohl beste und schönste Video zu Festival of Lights 2011 hat Matthias Makarinus abgeliefert. Im Video werden die meisten Orte des diesjährigen Festivals vorgestellt und mit passender Musik begleitet. Großartiges Kino, Vielen Dank an den Schöpfer! Nun viel Spaß und Unterhaltung beim großartigen Werk!

Tipp: beim abspielen des Videos, kann das Fenster mit dem Pfeil-Symbol (unten rechts) auf Großansicht umgestellt werden, des weiteren ist auch eine hochwertige HD-Ansicht möglich.

Für alle Neugierigen – die Filmbeschreibung und Techniknutzung: „Festival of Lights Berlin 2011“ is a short movie filmed in Berlin (Germany) and shot with HDSLR Canon 5D Mark II and Canon Lenses.

Festival of Lights 2011 - Oberbaumbrücke
Festival of Lights 2011 - Oberbaumbrücke

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Festival of Lights - Museumsinsel

Pfingstferienprogramm 2017 der Staatlichen Museen zu Berlin – 3. – 11. Juni 2017

In den Pfingstferien bieten die Staatlichen Museen zu Berlin ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und …

4 comments

  1. Wunderschönes Video. Gefällt mir sehr gut. Licht bringt allgemein so viel Wärme. Der Film war bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden. Auch wenn der Film nur ca. 5 Minuten dauert hat es bestimmt Stunden wenn nicht sogar Tage gedauert bis so ein Film entstanden ist. Auf diesem Weg möchte ich dem Filmemacher Matthias Makarinus ein großes Lob aussprechen.

    Gruß

    Ronja

  2. In so einer kurzen zeit ein blockbuster zu zaubern, ist einfach nur ein künstler!!!. ..

  3. WOW, ein wirklich super Video! Sehr schön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*