Open Air Konzert von MiA. am 18.07. in Berlin / Schönefeld „Unter Freiem Himmel“

Nachdem MiA. (wie andere Bands und Künstler) in den letzten knapp acht Monaten ausschließlich vor Kameras und Bildschirmen konzertiert haben, freuen wir uns riesig darauf, sie wieder analog zu sehen zu können. Das 2020 erschienene, siebte MiA-Album „Limbo“ ist immer noch aktuell und hat einen zweiten, wenn auch eingeschränkten, Konzertsommer verdient.

MIA (Foto: ©anna.k.o., 2019)
MIA (Foto: ©anna.k.o., 2019)

Da wir uns im Zuge der Pandemie nicht nur mit neuer Musik, sondern auch erfolgreich mit Familienzuwachs beschäftigt haben, ist unsere „Unter freiem Himmel“ – Show am 18.07. in Schönefeld die perfekte Gelegenheit, noch einmal alle Lieblingslieder mit unserem Berliner Publikum zu teilen, bevor es in die Babypause geht.

Details zum Konzert:
Datum: 18.07.2021
Beginn: 18 Uhr bis 22 Uhr
Ort: „AM FLUGHAFEN“
Hans-Grade-Allee 54
12529 Berlin/Schönefeld Tickets unter – www.unterfreiemhimmel.com
Preis: Ab 45,- € (zzgl. Gebühren) Bereich für 2 Personen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal über die aktuelle Lage zu Informieren. Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept, Hinweise & Regeln findet ihr auf unserer Website. Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln unter - www.unterfreiemhimmel.com/faq

Allgemeines zu UNTER FREIEM HIMMEL 2021

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört, vom 04. Juni bis 15. August 2021 bringen wir Berlin & Brandenburg ein Stück Normalität & Lebensfreude zurück. Wie schon im letzten Jahr, freuen sich Veranstalter und Gäste auf Künstlerinnen & Künstlern der verschiedensten Genres wieder eine Bühne bieten zu können.

Mit den Freundinnen zu Pietro Lombardi, den Kumpels zu Gestört Aber Geil, mit der Frau zu Nena oder den Kids zum alljährlichen Taschenlampenkonzert. Diesen Sommer steht einiges auf dem Programm und es ist für jeden etwas dabei.

Dank des bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat bei uns jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen.

Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Schönefelder Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns – UNTER FREIEM HIMMEL 2021.

Konzerte der Reihe „Unter Freiem Himmel“ alle Termine: www.unterfreiemhimmel.com

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Lineup Bebel Stage 2021

Das Kulturfestival Bebel Stage – Eintritt frei

Kunst und Kultur kommen zurück ins Leben – und mit der BEBEL STAGE auch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.