Home / Kunst / AMAZING SHADOWS – Das Schattenspektakel der Extraklasse in Berlin

AMAZING SHADOWS – Das Schattenspektakel der Extraklasse in Berlin

Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, emotional.

Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie klein Kurzfilme anzuschauen sind. Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann. Auch in der Saison 2018/19 werden die Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz + Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das Beste, Amazing Shadows ist am 10.01.2019 zu Gast in Berlin – im Tempodrom, Karten gibt es direkt beim Veranstalter oder über das Tempodrom. Wir wünschen Gute Unterhaltung und überraschende audiovisuelle Erlebnisse.

Amazing Shadows
Amazing Shadows – Plakat

About Spreebootfahrer

Check Also

Festival of Lights - Hotel de Rome

Festival of Lights 2018

Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr, zum 14ten Male startet die Lichtersaison, dieses Mal …

One comment

  1. ihrekammerjaeger.de

    Sieht ja sehr sehr schön aus! Respekt an die Performer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.