Impressionen: CSD 2015 in Berlin

Die Sonne hat sich gestern noch ein bisschen hinter den Wolken versteckt, dafür waren aber viele offenherzige Mitbürger unterwegs beim diesjährige Christopher Street Day in Berlin. Die Route begann am Kurfürstendamm über den Wittenbergplatz und den Nollendorfplatz. Dann ging es in Richtung Norden zur Siegessäule und dann quer rüber zur Zielgeraden – der Straße des 17. Juni – mit dem Ziel Brandenburger Tor! Wir haben ein paar audiovisuelle Impressionen aus dem weltweiten Netz gefischt, gute Unterhaltung!

Start – mit der Eröffnungsrede vom Bürgermeister Müller

Authentische Bilder mit schöner Musik unterlegt

Straße des 17. Juni (Titel trägt fälschlicherweise Kudamm)

Finale – Impressionen, vom DJ-Set

extra lange Aufnahme – über 30 Minuten CSD Impressionen

Livemitschnitt von Keye Katcher -colorful love

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Massage mit Hot Stones 8Bild von Social Butterfly auf Pixabay)

Auszeit: von Wandern bis Massage in Berlin

Jeder kennt diesen Moment – Ich brauche eine Auszeit. Dann folgen sogleich die Detailfragen, wann, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.