Zeitraffer-Video: Lichtgrenze in 6min abgelaufen

Die Lichtgrenze hat Berliner und Gäste vom 7-9.11.2014 in Atem gehalten. Es waren ca. 7000 illuminierte Ballons auf einer Strecke von 15 Kilometern. Das folgende Video zeigt im ansehnlichen Zeitraffer-Modus die Kunstinstallation vom Startpunkt Bornholmer Straße zum anderen Ende – der Oberbaumbrücke. Respekt, die Strecke wurde dabei zu Fuß zurückgelegt, Vielen Dank an ChrisK. Und nun gute Unterhaltung (Hinweis: oben links ist der aktuelle Ort ersichtlich).

Mehr Impressionen (Standbilder):

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Hundehalter und ihre vierbeinigen Freunde in Berlin

Bereits vor einigen Jahren wurden die Regelungen für Hundehalter in unserer Hauptstadt drastisch verschärft. Mit …

No comments

  1. Eine sehr schöne Idee, leider nicht konsequent zu Ende gedacht, was zumindest meine Meinung dazu ist.

    Wir haben uns das Spektakel vor dem Axel Springer Haus angeschaut – zufällig.

  2. Wirklich eine sehr gute Idee zum Thema Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.