Video: One Day in Berlin. Motion Timelapse.

Heute kommen wir wieder mal zu einem Video-Schmankerl, ein buntes farbenprächtiges Video über unsere Lieblingsstadt. Startpunkt ist der Leipziger Platz und ganz natürlich danach der Potsdamer Platz, welcher sich nebenan befindet. Es folgt der Alexanderplatz, Museumsinsel, Checkpoint Charlie, Berlin bei Nacht, Schloss Charlottenburg und viele weitere Orte mehr… Endstation ist die Oberbaumbrücke bei romantischem Sonnenuntergang. Das Video läuft zumeist im schicken Zeitraffer bei angenehmer Musik. Ein großes Dankeschön an photohod.de, für die Erstellung des Video.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Prager Platz

Prager Platz kennt keine namenlosen Helden

Berlin Besuchern ist der Prager Platz vielleicht noch nicht so bekannt, dafür nutzen die Berliner*innen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.