Pet Shop Boys live in Berlin – Videomitschnitt

Eine kleine Premiere gab es am 5. September im HAU (Hebbel am Ufer), dort stellten die Pet Shop Boys ihr neues Album »Elysium« vor. Die Show wurde live im Internet übertragen und erreichte eine hohe fünfstellige Zuschauerzahl. Gesponsert wurde es von Electronic Beats, einem Projekt eines großen dt. Mobilfunkanbieters.

Vielfältige Videoprojektionen sorgten für einen passenden abwechslungsreichen Rahmen. Zu sehen waren per Projektionen auch die bekannten Background-Sänger der Waters Family. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier der Mitschnitt in voller Länge, viel Spaß dabei!

 

Pet Shop Boys im HAU am 05.09.2012
Pet Shop Boys im HAU am 05.09.2012

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Festival of Lights 2021 - Berliner Dom

Bildergalerie Festival of Lights 2021

Auch dieses Jahr gab es ein buntes Festival der Lichter in Berlin, überall in Stadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.