Pet Shop Boys live in Berlin – Videomitschnitt

Eine kleine Premiere gab es am 5. September im HAU (Hebbel am Ufer), dort stellten die Pet Shop Boys ihr neues Album »Elysium« vor. Die Show wurde live im Internet übertragen und erreichte eine hohe fünfstellige Zuschauerzahl. Gesponsert wurde es von Electronic Beats, einem Projekt eines großen dt. Mobilfunkanbieters.

Vielfältige Videoprojektionen sorgten für einen passenden abwechslungsreichen Rahmen. Zu sehen waren per Projektionen auch die bekannten Background-Sänger der Waters Family. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier der Mitschnitt in voller Länge, viel Spaß dabei!

 

Pet Shop Boys im HAU am 05.09.2012
Pet Shop Boys im HAU am 05.09.2012

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

House of Tales - Escape Room Pharao

Exit-Game: House of Tales

Schon seit einigen Jahren bereichert die Location „House of Tales“ mit verschiedenen Live Escape Rooms …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.