Home / Fundstücke / kulinarisches Fundstück: Hühnerhaus 36

kulinarisches Fundstück: Hühnerhaus 36

Direkt vor dem Görlitzer Park an der Skalitzer Straße gibt es das Hühnerhaus 36. Mitten im ehemaligen Post-Zustellbezirk SüdOst 36, was bestimmt einigen bekannt vorkommt, da einige Lokalitäten das Zahlenkürzel im Namen haben. Zurück zum Hühnerhaus, es ist gut bis sehr gut frequentiert, da nach Rückmeldungen von einigen Hühneressern, das Essen auch ganz lecker sein soll. Neben den Brathähnchen, gibt es Pommes, Salate und natürlich Erfrischungsgetränke.

Unschlagbar sind auch die Öffnungszeiten 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche, also Nachtschwärmer kommen voll auf ihre Kosten! Das Publikum ist auch entsprechend weit gestreut, vom Punk bis zum Businessmann! Wer war schon da? Dann bitte Rückmeldung in den Kommentaren! Und um die Ecke können die Pfunde gleich wieder ab trainiert werden, dort gibt es Schwarzlicht-Minigolfen!

Hühnerhaus 36 am Görlitzer Park
Hühnerhaus 36 am Görlitzer Park

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Spree in Mitte

Erlebnis Berlin – Facettenreiche Urlaubstour

Ein Urlaub in der Hauptstadt verspricht jede Menge Nervenkitzel, Aufregung und Sehenswürdigkeiten. Sicherlich ist jedermann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.