Home / Gesellschaft / Das perfekte Sommerbild – Sommer Fotowettbewerb 2015

Das perfekte Sommerbild – Sommer Fotowettbewerb 2015

Wir freuen uns zusammen mit unseren Partnern QIEZ und Berlinspiriert den großen Berliner Sommer Fotowettbewerb 2015 auszurufen. Es warten tolle Gewinne auf Euch! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.

Sommer Fotowettbewerb 2015
Sommer Fotowettbewerb 2015

 Ablauf

Wir suchen selbst geknipste Bilder aus Berlin, die den „perfekten“ Sommer auf die eine oder andere Art rüberbringen. Das kann eine lustige Szene sein, ein schönes Naturfoto, … es sollte immer mit dem aktuellen Sommer in Berlin in Verbindung stehen!

Bedingungen:
– bitte nur ein Bild pro Einsender
– kurze Bildbeschreibung bzw. Titelangabe, Name des Urheber (so wie erscheinen soll)
– Auflösung mindestens ca. 800×600 Pixel, ideal 1024×748 Pixel, maximal 1600×1200 Pixel
– Berufsfotografen bleiben leider außen vor
– der Einsender/Fotograf erklärt sich automatisch mit der Einsendung bereit, dass das eingesandte Bild auf den drei Veranstalterplattformen (QIEZ, Berlinspiriert und auf  inBerlin) veröffentlicht wird

Bild per Email an: info@inberlin.de – Stichwort: „Das perfekte Sommerbild – Berlin 2015“
Einsendeschluss: 13.09.2015 – 24 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Einsendungen werden folgende Gewinne verlost, ein großes „Danke Schön“ an die Sponsoren!
(Bekanntgabe der Gewinner/-innen voraussichtlich Mitte September)

  • Platz 5 und 6: jeweils 1 x inspirierendes Planzenset, Sponsor: elho und Impulse bC
  • Platz 7 bis 9: jeweils 1 x 2 Karten für Theatersport Berlin: Das Match am 21.09.2015, Sponsor: BKA-Theater
  • Platz 10 bis 12: jeweils 1 x 2 Karten für „Friedmann Weise: Der große Kleinkunstschwindelam 24.09.2015, Sponsor: BKA-Theater


Wir wünschen allen Einsendern viel Erfolg und Spaß dabei!
Die Veranstalter: QIEZ, berlinspiriert und inBerlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flughafen Tegel

Volksentscheid Flughafen Tegel – Gift für den Wohnungsmarkt?

Im Rahmen der vergangenen Bundestagswahl durften die Berliner zusätzlich über ein regionales Politikum abstimmen. Und …

5 comments

  1. Das sind echt super Preise, das Problem ist das ich keine gute Kamera hab, noch dazu in stande bin gute Bilder zu schießen, ich weiß nicht wieso, aber ich bin dafür einfach nicht begabt für, wünsche allen Teilnehmenden Viel Glück!

  2. Also für den Zweiten Platz würde ich mir sehr freuen, Ansonsten drücke ich mir Selbst die Daumen heute ist ja Teilnahmeschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*