Home / Kultur / Erste Impressionen: Fête de la Musique 2015 in Berlin

Erste Impressionen: Fête de la Musique 2015 in Berlin

Wettermäßig war es diesmal leicht wechselhaft, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Schließlich war wieder der 21. Juni im Jahre 2015, es war das Fest der Musik – Fête de la Musique. Überall in der Stadt gab es was auf die Ohren, wir haben hier die ersten Impressionen gesammelt u.a. die ziemlich bekannten Gute-Laune-Jungs von Berlinski Beat. Viel Spaß beim hören aber auch zusehen. Des Weiteren lassen sich unter dem Hashtag #feteberlin schöne Impressionen bei Twitter und Tumblr verfolgen.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

GoT Drehorte Nordirland

interaktive Karten: Game of Thrones Drehorte

Millionen Fans können es kaum mehr erwarten – am 17. Juli startet nach über einem …

One comment

  1. Marion Reinsberg

    Ich war mit einigen Freunden auch da… ich kannte Berlinski Beat vorher nicht, aber bin jetzt natürlich Fan. Die diesjaährige Fête de la Musique war wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*