Home / Gesellschaft / Infografik: Berlin – die Berliner Jahreshighlights

Infografik: Berlin – die Berliner Jahreshighlights

Heute gibt es wieder mal eine schöne anschauliche Infografik, in Berlin ist ja immer was los zu allen Jahreszeiten. Und die wichtigsten Events sind auf folgender Grafik aufgelistet. Fehlen dürfen natürlich nicht die Langen Nächste, der Karneval der Kulturen, CSD oder aber die Fête de la Musique. Viel Spaß beim lesen und entdecken, vllt. begegnen wir uns mal auf einem Event! Weitere Event-Hinweise können natürlich in den Kommentaren verewigt werden!

Danke Visit-Berlin für die Bereitstellung der Grafik (klicken zum anzeigen und drucken;o):

Berliner Jahreshighlights
Berliner Jahreshighlights

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Verliebtes Pärchen - Oberbaumbrücke

Dating / Partnerbörsen in Berlin

Ist es in der Großstadt schwieriger, den richtigen Partner zu finden? Verglichen mit anderen deutschen …

No comments

  1. Sehr schön! Es ist aber schade, dass die Fete de la Musique nur an einem einzigen Tag stattfindet. Ebenso habe ich den Eindruck, dass alle Feste inzwischen Mai und Juni in Berlin stattfinden.
    Wie auch immer ist es doch ein sehr toller Tipp!!!!!!! Ich werde sharen 😉
    Danke, Waldnase!

    LG
    Maria

  2. Hallo Waldnase, ich komme ebenfalls ursprünglich aus Berlin und wohne/arbeite jetzt in München. Vielen Dank für diese starke Infografik. Da fühlt man sich direkt wieder mit einer alten Heimat Berlin (genauer Prenzlauer Berg) verbunden. Toll! Viele Grüße, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*