Home / Gesellschaft / Sehr vielfältiges Berlin-Werbevideo

Sehr vielfältiges Berlin-Werbevideo

Das folgende Werk spiegelt Berlin in sehr vielfältiger Weise wieder, angefangen von Kultur, Politik und Architektur. Bis hin zu den Menschen, welche dahinter stehen und in den Stadt leben bzw. diese erlebbar machen. Zudem ist das Video sehr gut umgesetzt bzgl. Inhalte und Schnitt-Technik. Soll ja letztendlich offiziell für die Stadt Berlin und die Kampagne „be Berlin“ werben. Und es wundert ein bisschen, das es bis dato noch nicht so die Runde gemacht hat, da das Werk aus dem Jahre 2009 stammt. Nun viel Spaß beim Anschauen.

Berlin-Werbevideo Ausschnitt - Szene Gendarmenmarkt
Berlin-Werbevideo Ausschnitt - Szene Gendarmenmarkt

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Sherlock - Escape Game

Escape Game: Einmal Sherlock Holmes sein

Escape Games oder Exit the Room – Spiele sind in aller Munde, gerade in einer …

2 comments

  1. Mir gefällt das Video sehr gut. Ich wohne seit ich 18 bin in Berlin, dass heißt seit 6 Jahren. Auch wenn ich noch nicht lange hier wohne musss ich dennoch agen, dass Berlin noch fassetten reicher ist als im Video dargestellt. Aber es ist auch schwer alles in ein Video zu packen. Trotzdem gefällt es mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*