Ein Pony fährt S-Bahn – Videomitschnitt

Gestern(13.12.2012) gab es in der Berliner S-Bahn eine nicht ganz alltägliche Situation. Es gab einen Fahrgast der anderen Art, es war ein ruhiges Pony, mitten im S-Bahnwagon. Ein etwas skurriler Anblick, da es laut den gängigen Beförderungsbestimmungen nicht erlaubt ist, Tiere dieser Größe zu transportieren, da die Gefahr einer Sachbeschädigung oder der Gefährdung anderer Fahrgäste zu groß sei. Anbei noch ein Videomitschnitt eines Augenzeugen:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Unter freiem Himmel - Ausgabe 2021 - Flyer

Interview mit den Machern der Konzertreihe “Unter freiem Himmel”

Besondere Zeiten bringen auch neue Ideen und Konzepte hervor wie die Konzertreihe “Unter freiem Himmel”, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.