Fundstück: buntes Toiletten-Häuschen der BVG

Mitten im Wald äh am S-Bhf Plänterwald steht das heutige Fundstück! An dieser S-Bahn-Haltstelle fahren auch Busse, daher gibt es für diese BVG-Mitarbeiter auch eine Lokalität für die kleinen und großen Notdurften. Es ist ein bunt bemaltes Häuschen, im Fahrstuhl-Look, zwischen S-Bhf und Strasse. Politisch/gesellschaftlich korrekt gibt es zwei Türen, jeweils eine separate Lokalität für die BVG-Frauen und BVG-Männer! Na dann, Toi Toi!

buntes BVG-Toilettenhäuschen - S-Bhf Plänterwald
buntes BVG-Toilettenhäuschen - S-Bhf Plänterwald (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berliner Nachtleben

Voller Durchblick bei langen Nächten in Berliner Clubs

Hier wird die Nacht zum Tag! Berlin hat nicht umsonst den Ruf einer Party-Metropole. Speziell …

2 comments

  1. Berliner Sprüche

    Ein bisschen gelblastig, das Ganze, aber sehr berlinisch. 😉

  2. Jens auf Reisen

    hehe :)… Sehr schön, wenn die BVG genauso viel Energie an den Tag legen würde, um Ihre Fahrkarten Automaten zu modernisieren, wäre das super: http://blog-welt-entdecken.de/berlin/die-bvg-und-ihre-fahrkartenproduktions-und-entwertungsautomaten/.

    Cheers,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.