Adventskalender 2010 – Auflösung

Das neue Jahr hat erfolgreich begonnen, es ist aber noch eine Kleinigkeit offen! Die Auflösung des Adventskalenders 2010 in Zusammenarbeit mit resQ Online und Literatenmelu. Zur Erinnerung, der Startartikel zum Adventskalender 2010 ist hier zu finden und umgesetzt wurde es mit einer my-miki-Applikation. Der gesuchte Lösungssatz hieß: „Berlin, du bist so wundervoll!“, könnte vllt. dem einen oder anderen in ähnlicher Version schon mal vorgekommen sein!

Nun gut, jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Abschnitt! Unter den zahlreichen Einsendungen wurden 3 Gewinner ermittelt: Christoph, Mathias und Isabel (Namensveröffentlichung wurde so abgestimmt). Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner bekommen jeweils ein Paket bestehend aus folgenden Artikeln der Sponsoren, siehe auch die Bilder:

  • eine Tasse und einem Schlüsselband von der Twoonix Software GmbH
  • einem T-Shirt, Ansteckpins, Schlüsselband, dem „Wiki-Einmaleins“ und der Broschüre „Wikiversity“ von Wikimedia Deutschland e.V
  • Magnetlesezeichen, Armband, Tasche und Broschüren der Hauptstadtkampagne ’sei Berlin‘
  • zwei Flaschen idbeer von resQ Online (für die Männer) und alternativ das Buch „Gesichter der Hauptstadt“ von ’sei Berlin‘ für die Frau

Für alle leerausgegangenen Teilnehmer: nicht verzagen, dabei sein ist alles und der nächste Adventskalender kommt garantiert! Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten speziell erwähnt seien die Adventskalender-Partner resQ Online und Literatenmelu und die Sponsoren Twoonix Software GmbH, Wikimedia Deutschland e.V und Hauptstadtkampagne ’sei Berlin‘ !

Sponsoren:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten 2015 und einen Guten Rutsch in Jahr 2016

Wir wünschen Allen Lesern, Freunden und Partnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.