Home / Intern / Advent Advent – Der Adventkalender 2010 ist da

Advent Advent – Der Adventkalender 2010 ist da

Blog@inBerlin freut sich ab dem 1.12. in Zusammenarbeit mit resQ Online und Literatenmelu einen Adventskalender anbieten zu können! Und dieser hat es in sich incl. schönen Preisen, am besten mal den ganzen Artikel lesen! Aufgerufen werden kann er mittels folgendem Adventskalender-Link oder über den Blog(in der rechten Spalte unter Aktion) oder falls alle Stricke reißen, direkt über My-Miki. Es ist ein interaktiver Kalender, sprich mit der Maus kann schön von links nach rechts, zurück gescrollt und auch mal geklickt werden. Viel Spaß dabei!

Adventskalender von resQ, inBerlin und Literatenmelu
Adventskalender von resQ, inBerlin und Literatenmelu

Gesucht wird ein Lösungsatz, täglich gibt es dafür ein neues Türchen bzw. Rätsel zu öffnen, welcher einen Lösungsbuchstaben parat hält (Kleiner netter Hinweis es sind die fett markierten). Und Achtung: die Buchstaben sind noch nicht in der richtigen Reihenfolge, erst ab dem 24.12 gibt es dafür die relevante Zahlenreihenfolge/Matrix! Vergangene Tage können natürlich nachträglich geöffnet werden! Und bis zum 26.12 geht dann der hoffentlich richtige Lösungsatz an folgende Emailadresse: advent@resqonline.de

sei-Berlin-Box mit vielen Überraschungen
sei-Berlin-Box mit vielen Überraschungen

Und warum sollte ich da mitmachen, ist jetzt vielleicht die Frage? Na weil es was zu gewinnen gibt und zwar einiges, tolle Sachpreise unter allen richtigen Einsendungen von den Sponsoren ‘sei Berlin’, Wikimedia Deutschland e.V., Twoonix Software GmbH und weitere. Vielen Dank an die Sponsoren, nähere Einzelheiten zu den Sachpreisen folgen später!^^ Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Und zusätzlich werden bestimmt einige nützliche Informationen zu Tage gefördert, welche sich hinter den einzelnen Türchen verstecken! Noch Fragen, dann ab damit in den Kommentaren oder Email: an info<at>inberlin<punkt>de.

Sponsoren:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Hackescher Markt - Neben-Innenhof

Sonderführungen durch Berlin – Sommer 2014

Für alle Berliner und Auswärtige bieten wir – Sonderführungen – zu ausgewählten Terminen an. Thematisch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.