Und Voila, Yoga@inBerlin ist da!

Ich glaub in keiner europäischen Stadt hab ich soviel Yoga-Studios gesehen, wie hier in Berlin. Und um mal ein bißchen Ordnung reinzubringen, hab ich ein bißchen gebastelt. Ab sofort ist Yoga@inBerlin offiziell online, ein kleines Yoga-Portal, welches nach Stadtteilen entsprechende Yoga-Institutionen auflistet. Für Besucher ist dies vollkommen kostenlos, kostenlos ist es auch für Inhaber entsprechender Yoga-Institutionen (in der Anzeigeform Mini und Standard). Und vielleicht wächst dieses Yoga-Baby ja noch, Anregungen sind immer willkommen!^^

yoga.inberlin.de

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Südwestfriedhof Stahnsdorf

Berlin mal anders

Berlin kann anstrengend sein, besonders dann, wenn man sich auf den ausgetretenen und meist überfüllten …

One comment

  1. Pingback: Und Voila, Rad@inBerlin ist da! | Blog@inBerlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.