Und Voila, Yoga@inBerlin ist da!

Ich glaub in keiner europäischen Stadt hab ich soviel Yoga-Studios gesehen, wie hier in Berlin. Und um mal ein bißchen Ordnung reinzubringen, hab ich ein bißchen gebastelt. Ab sofort ist Yoga@inBerlin offiziell online, ein kleines Yoga-Portal, welches nach Stadtteilen entsprechende Yoga-Institutionen auflistet. Für Besucher ist dies vollkommen kostenlos, kostenlos ist es auch für Inhaber entsprechender Yoga-Institutionen (in der Anzeigeform Mini und Standard). Und vielleicht wächst dieses Yoga-Baby ja noch, Anregungen sind immer willkommen!^^

yoga.inberlin.de

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Jogger der Stadt (Foto: djile / Shutterstock.com )

Mit dem Joggen anfangen: Diese Tipps helfen beim Einstieg in den Laufsport

Besonders zu Frühlingsbeginn stehen Bewegung und Fitness im Vordergrund. Viele Menschen möchten möglichst fit und …

One comment

  1. Pingback: Und Voila, Rad@inBerlin ist da! | Blog@inBerlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.