Fundstück: Wegmarkierung im Grunewald

Dieser schöne klassische Wegestein steht am Ausläufer des Grundwaldes, zwischen Teufelsberg und S-Bhf Heerstr (naja eher am S-Bhf). Auf dem Teufelsberg (einem Trümmerberg) können Einheimische und Auswärtige die schöne Aussicht geniessen. Im Herbst bietet sich dann die Gelegenheit fürs Drachen steigen und sogar Paraglider wurden schon gesehen!

Wegestein - Grunewald Berlin
Wegestein – Grunewald Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flohmarkt Potsdamer Platzz

Video: Stadtrundfahrt durch Berlin 1990

Es geht wieder auf Zeitreise ins Jahr 1990, die Mauer ist gefallen aber die DDR …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.