Fundstück: Wegmarkierung im Grunewald

Dieser schöne klassische Wegestein steht am Ausläufer des Grundwaldes, zwischen Teufelsberg und S-Bhf Heerstr (naja eher am S-Bhf). Auf dem Teufelsberg (einem Trümmerberg) können Einheimische und Auswärtige die schöne Aussicht geniessen. Im Herbst bietet sich dann die Gelegenheit fürs Drachen steigen und sogar Paraglider wurden schon gesehen!

Wegestein - Grunewald Berlin
Wegestein – Grunewald Berlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Buchvorstellung „Klappe! Geschichte der Filmstadt Berlin“

An der Spree nahm 1895 alles seinen Anfang als 1.500 Zuschauer*innen im Wintergarten-Varieté die weltweit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.