Home / Gesellschaft / Spreepark – Fotoimpressionen Teil 2

Spreepark – Fotoimpressionen Teil 2

Diesen Sonntag, am 30.06., gibt es die letzte Möglichkeit, den alten Spreepark im Rahmen einer Sonderführung zu besichtigen! Danach ist Ende – der alte DDR-Vergnügungspark am Plänterwald wird versteigert. Damit ihr wisst, was ihr verpasst, hier noch ein paar Bilder meiner Tour aus März. Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Bilder gibt es hier.

 

 

 

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

FoL, Berlin leuchtet 2017 - Berliner Dom

Impressionen von Festival of Lights 2017 / Berlin Leuchtet 2017

Alle Jahre wieder – leuchtet es wieder in der Stadt, die beiden mittlerweile etablierten Events …

No comments

  1. Dieses Wochenende (29./30.06.2013) veranstaltet die Arche Metropolis auf dem Tempelhofer Feld auch eine Ausstellung zum Thema „Geschichte und Zukunft des Spreepark Plänterwald“. Initiiert wurde die Ausstellung von der Bürgerinitiative „Plänti“, die die den offenen Dialog zwischen Land und Bürgern sucht, um neuartige umsetzbare Konzepte für die Nutzung des Geländes zu finden: http://open-media-foundation.org/wordpress/spreewaldpark/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*