UNTER FREIEM HIMMEL 2021

Sommer, Sonne, Konzerte! Richtig gehört, vom 04. Juni bis 15. August 2021 erhalten die Berliner & Brandenburger ein Stück Normalität & Lebensfreude zurück. Wie schon im letzten Jahr, können Künstlerinnen & Künstlern der verschiedensten Genres wieder in der Veranstaltungsreihe „Unter freiem Himmel“ auftreten.

Unter freiem Himmel - Ausgabe 2021 - Flyer
Unter freiem Himmel – Ausgabe 2021 – Flyer

Mit den Freundinnen zu Pietro Lombardi, den Kumpels zu Gestört Aber Geil, mit der Frau zu Nena oder den Kids zum alljährlichen Taschenlampenkonzert. Diesen Sommer steht einiges auf dem Programm und es ist für jeden etwas dabei.

Dank des bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen.

Freut Euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Schönefelder Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns – UNTER FREIEM HIMMEL 2021.

Das bisherige Programm, weitere Künstler folgen!
Fr 04.06. FCKNG SERIOUS Labelnight – Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul & Moritz Hofbauer (Live)
Sa 05.06. Paul van Dyk
Sa 12.06. Felix Jaehn, Toby Romeo
Sa 19.06. Gestört aber Geil
Fr 25.06. Revolverheld
Sa 26.06. Mike Singer, Kayef
Sa 26.06. Beatrice Egli
Fr 02.07. Alexander Knappe
Sa 03.07. Lina
Fr 09.07. Vize
Sa 09.07. Katja Krasavice
So 11.07. Milow
Sa 17.07. Pietro Lombardi
Sa 25.07. Nena
Fr 06.08. Rumpelstil – Taschenlampenkonzert
Fr 13.08. Glasperlenspiel

mehr Infos unter:
Website: www.unterfreiemhimmel.com
Instagram: www.instagram.com/unterfreiemhimmelberlin
Facebook: www.facebook.com/unterfreiemhimmel2021

Tickets:
www.unterfreiemhimmel.com
UNTER FREIEM HIMMEL 2021
Venue – „AM FLUGHAFEN“
Hans-Grade-Allee 54
12529 Schönefeld

About Gast

Gastbeiträge von Partnern / Freunden / Vereinen / Berlin-Fans und alles interessant und wichtig sein könnte (eigene Gastbeiträge können per Email an info[at]inberlin.de eingereicht werden, keine Garantie bzgl. Veröffentlichung).

Check Also

Haupteingang von Jules Part-B

Pistachio Street Food Festival ( 28. und 29. August) in Kreuzberg

Der Gleisdreieck-Park ist, ohne jeden Zweifel, ein Gewinn für Bewohner*innen des Bezirkes Kreuzberg. Auch wenn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.