Konzerte unterm freiem Himmel – Mia am 19.09.2020

Die Veranstaltungsbranche ist ja gerade ein bisschen gebeutelt und daher müssen neue Konzepte her. Am ehesten klappt es unterm freien Himmel mit Sommer, Sonne, Konzerte! Gesagt, getan, genau so heißt eine Veranstaltungsreihe vom 27. August bis 27. September , dann gibt es wieder Stück Festival Sommer in Berlin & Brandenburg zurück, ein Monat voller Konzerte & Comedy und mit dabei die Berliner Band MIA. Die Anzahl der Tickets ist natürlich begrenzt.

MIA Konzert 2020 in Berlin
MIA Konzert 2020 in Berlin

MIA ist wieder da

Endlich tanzen die Moleküle wieder. MIA. melden sich mit ihrem 7. Album zurück und stehen am 19.09. bei uns endlich wieder auf der Bühne. MIA. stehen für Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude – nicht zum Herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber. Mit Alltime-Hits wie “Alles neu”, “Hungriges Herz”, “Tanz der Moleküle” oder “Fallschirm” sind die Berliner längst ein Teil der jüngeren deutschen Kulturgeschichte und fühlen sich doch live auf der Bühne immer noch am wohlsten!

Das Konzept

Das ganze Gelände ist in Bereichen für 2 bzw. 3-4 Personen eingeteilt. Daher besteht genug Abstand auf der Fläche mit 15.000 qm. Insgesamt gibt es 930 Sitzplätze. Zudem große Leinwände und Verpflegungsmöglichkeiten. Ansonsten gilt natürlich 1,5m Abstand und bei Bewegung auf dem Areal Mund-Nase-Schutz zu tragen. Insgesamt sehr gut durchdacht und können alle Teilnehmer entspannt beim Konzert sein.

Weitere Künstler

Einige Künstler/Bands waren schon vor Ort, nun folgen noch weitere am:

  • Gestört aber Geil am 18.09.2020
  • Mia am 19.09.2020
  • Michael Schulte am 20.09.2020
  • Taschenlampenkonzept am 25.09.2020
  • Knossi und die Atzen am 26.09.2020

Link: unterfreiemhimmel.com

About querbeet

Berichte querbeet durch und über die Stadt Berlin ist mein Credo!

Check Also

behind the tree

Bei den drei Bäumen oder neue Filmkunst

Letzte Woche fand in Berlin ein Corona-kompatibles Event statt, die Vorstellung der neuen Independent-Plattform “behind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.