Karaoke im Mauerpark – umfangreiche Bildergalerie

Der Sommer ist leider fast vorbei, dafür gibt es heute eine große bunte vielfältige Bildergalerie von einem fast typischen sommerlichen Sonntagnachmittag im Mauerpark. Dabei fokussieren wir uns schwerpunktmäßig auf den Karaokebereich und dessen Umfeld. Fans des Flohmarktes kommen hier auf Ihre Kosten. Viel Spaß beim Anschauen, Kommentare sind wie immer gerne erwünscht.

BILDERGALERIE: (Klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Die Schlüssel für den Umzug (Foto: mariskabloem / Pixabay)

Checkliste für den Umzug

Der Umzug in ein neues Haus oder eine Wohnung stellt für viele Menschen einen neuen …

One comment

  1. Es lebe das Karaoke im Mauerpark. Ich war letztes Jahr drei Monate zum Praktikum in Berlin und habe es einmal geschafft, tatsächlich vier Wochen am Stück jeden Sonntag Nachmittag da abzuhängen 🙂 Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.