Wir verschenken drei einzigartige inBerlin-Domains!

Anlässlich unseres dreijährigen Blog-Geburtstages verschenken wir drei inBerlin-Domains. Das heißt, Ihr könnt mit Eurer Idee / Euren Verein / Eurem Hobby / Eure Initiative oder was auch immer auf inBerlin präsent sein. Wie sieht das dann konkret aus? Z.B. seit Ihr Fans der Goldelse (Siegessäule), so könnt Ihr die Domain -> goldelsefans.inberlin.de gewinnen oder für die Fußballer -> fussball.inberlin.de oder … .

Unsere inBerlin-Jury versucht die besten schönsten reizvollsten tiefsinnigsten verrücktesten Vorschläge zu ermitteln und diese mit einer einzigartigen inBerlin-Domain zu beglücken! Der erste Schritt zu diesem tollen einzigartigen Gewinn ist das ausfüllen des folgenden kurzen Fragebogens, wir sind gespannt….

Was brauchen wir von Dir/Euch?

  • Vorstellung: <wer bist Du / seid Ihr?>
  • Inhalt der Webseite: <was soll auf Deiner/Eurer Homepage zu sehen sein?>
  • gewünschter Domainname: <Dein/Euer Name>.inBerlin.de
  • gewünschte Emailadresse: <Name>.<Domainname>

Schickt es dann einfach an die Emailadresse: info@inberlin.de mit Betreff  „Ich will eine inBerlin-Domain„. Einsendeschluß: verlängert bis 15.08.2013 (zuvor 31.07.2013). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und Erfolg dabei.

Das Kleingedruckte: Die erworbenen Domains bleiben Eigentum von inBerlin, verlost wird das Nutzungsrecht. Die Gewinner dürfen im Rahmen der geltenden Gesetze (BGB, usw.) auf der jeweiligen Domain Inhalte publizieren. Vertrag gilt erst mal für zwei Jahre und kann in Abstimmung (inBerlin und Gewinner) beliebig verlängert werden, in der Regel kostenfrei. Bei Fragen einfach Mail an info@inberlin.de.

 inBerlin - sei dabei

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin, die Stadt an der Spree

Berlin on a Budget: Berlin erleben ohne viel Geld auszugeben

Ein Ausflug in eine Stadt voller Geschichte, Kultur und Leben kann ganz schön ins Geld …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.