Home / Gesellschaft / Berlin-Video im Tilt-Shift-Format: Tiny Town

Berlin-Video im Tilt-Shift-Format: Tiny Town

Ein schickes Berlinvideo möchten wir heute präsentieren, wieder im sogenannten Tilt-Shift Modus, was die Inhalte miniaturmäßig erscheinen lässt. Neben den bekannten Berliner Orten, geht es diesmal in die Luft bzw. wieder runter mit Flugzeug in Richtung Flughafen Schönefeld. Viel Spaß beim Anschauen und ein großes Dankeschön an den Autor Sammy Metwalli!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlins Infrastruktur – alles in Butter?

Die Attraktivität Berlins mag ja für Hoteliers, Starbucks und Ryanair gut sein, für einige Berliner …

One comment

  1. Pingback: Berlin-Video, LCD-TV, Mückenabwehr, Xperia Tablet Z und Neuland im Blogsheet Blog Blick | Bloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.