Bildergalerie zur East-Side-Gallery Demo am 17.03.2013

Herrn Hasselhoff haben wir zwar nicht vor die Linse bekommen, dafür haben wir ein paar interessante Randimpressionen der Demo an der East-Side-Gallery aufgenommen. Vordergründig ging es um den Erhalt der East-Side-Gallery, die Teilnehmer folgten dabei einen gelben LKW (wo zuvor auch Hr. Hasselhoff drin war). Von der Stimmung war es eher ein Mitlauf- und Fotoevent als ein echtes Demonstrieren. Mal schauen was die Berliner Politik daraus macht…

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Sprachkurs in Berlin (Bild: ©Daniel Ernst/Adobe Stock)

Die Unterschiede zwischen berufsbegleitendem Englischkurs und Intensivkurs – Maxi Haußer-Knabe von DIE NEUE SCHULE Berlin über den idealen Fremdsprachenerwerb

Wer eine Fremdsprache wie Englisch erlernen will und auf der Suche nach einem passenden Kurs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.