Festival of Lights 2012 – Impressionen Teil 2

Neue Impressionen vom diesjährigen Festival of Lights in Berlin. Diesmal vom Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Berliner Dom,  der Oberbaumbrücke, dem Fernsehturm am Alexanderplatz, dem Neptunbrunnen und den Wächtern der Zeit am Schlossplatz. Viel Spaß beim Angucken der Bildergalerie!! :o)

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Hamburg 2024: Lokales entdecken und Weltbürger sein

„Die Welt liebt Berlin – Die Deutschen lieben Hamburg“.  Der Satz stammt von Thomas, einen …

3 comments

  1. Ich besuche in letzter Zeit immer häifiger diverse Events oder Ausstellungen rund um das Thema Licht. Bei uns in der Gegend(Sauerland) finden mittlerweile an allen möglichen Orten verschiedene Illuminationen statt. Sei es im Zoo oder auf der Landesgartenschau. Mich begeistern diese Lichttechniken immer sehr und man kann sich auch eine ganze Menge für seinen Garten abschauen. Licht ist für mich die einfachste Methode Dinge schnell und einfach in Szene zu setzen.

  2. Faszinierend!

    Beste Grüße sendet
    Andreas Mattern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.