Fundstück: Plakathaufen in Kreuzberg

Im berühmten SO36 Kiez in Kreuzberg, genauergesagt unter dem U1 – Bahnviadukt, können u.a. Plakate bewundert werden. Und die Plakatansammlung, wie sie im Bild (siehe unten) zu sehen ist, muss bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben… wer zählen mag, kann gerne das Ergebnis in einem Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen… Mehr Bilder aus Kreuzberg gibt es auf dieser Bilderseite!

Fundstück: Plakathaufen unter dem U-Bahnviadukt
Fundstück: Plakathaufen unter dem U-Bahnviadukt (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Zoopalast und Bikinia Berlin

Thementour auf eigene Faust: TV & Film-Stationen in Berlin

Einmal dort stehen, wo schon Hollywood-Stars ihre Filme drehten, in die Geschichte von Film und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.